Webseite erstellen lassen

Einmal mit Profis arbeiten.

Du suchst jemanden der dir deine Webseite erstellt? Dann bist du hier genau richtig. Wir von WEBCLAN sind die Profis, also nehmen wir dir die Arbeit ab. Du kümmerst dich um dein Tagesgeschäft und wir erstellen deine Webseite, du kannst ganz entspannt unsere Ergebnisse bewundern. Mit präzisen Fragen, die dich nicht lange aufhalten, kommen wir gemeinsam schnell und unkompliziert zu einem erfolgreichen Ergebnis.
Wir kümmern uns um dich! Du musst dir keine Sorgen machen, wir haben schon einige Webseiten erstellt und wissen was wir tun. Du weißt nicht wie du an Bilder oder Texte für deine Webseite kommst? Gar kein Problem! Wir schlagen dir Lösungen vor, die in dein Budget und zu deinem Projekt passen. Auch bei rechtlichen Fragen greifen wir dir unter die Arme.
Bei der Webseitenerstellung achten wir ganz besonderes auf Funktionalität und Performance. Natürlich kommt Design und Ästhetik auch nicht zu kurz. Am Ende soll die Webseite deinen Besuchern gefallen und das tun wo für sie gemacht ist – Kunden generieren und halten!

So erstellen wir eine Webseite

Mit Liebe und Vertrauen

Den ersten Schritt musst du ohne uns gehen. Du rufst einfach bei uns an oder schreibst uns wofür du eine Webseite brauchst. Dann werden wir dir noch ein paar Fragen stellen und erstellen dir ein Angebot. Ist dein Vorhaben größer und komplizierter, sollten wir uns bei einem Getränk deiner Wahl zusammensetzen und alles in Ruhe besprechen. Jeder bekommt bei uns eine kostenlose Beratung.
Sobald alle Förmlichkeiten und Planungen erledigt sind beginnen wir mit der Erstellung deiner Webseite. Hier und da müssen inhaltliche Fragen beantwortet werden und schon zeigen wir dir deine zukünftige – Seite. Im besten Fall ist es genau so wie du es dir erträumt hast, wenn es aber an einigen Stellen nicht ganz passt, ändern wir es so, dass es dir gefällt. Herzlichen Glückwunsch deine Webseite geht jetzt Online!
Deine Webseite muss nun regelmäßig gewartet werden, wie man es bei Autos oder anderen Maschinen kennt. Der große Vorteil bei unseren Webseiten mit WordPress ist, dass du ohne Programmierkenntnisse Änderungen an Inhalten, Backups und Updates machen kannst. Wenn dir deine Zeit zu kostbar ist und du keine Lust auf sowas hast, ist das auch kein Problem. Wir bieten dir gerne unseren Service an.

Webseite erstellt und jetzt?

Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt

Eine Webseite soll in den meisten Fällen neue Kunden bringen. Aber wenn keine Besucher auf die Webseite kommen, können auch keine neuen Kunden akquiriert werden. Die Webseite bildet das wichtige Fundament für jegliche Marketingmaßnahmen. Nun kannst du über Kanäle wie Facebook, Instagram, Youtube, Suchmaschinen, E-Mails, Flyer, Visitenkarten, Broschüren, TV Werbung oder Radio Werbung auf deine Webseite verweisen. Die Webseite vermittelt deinen Besuchern was du bietest und wofür du stehst. Und so werden Besucher zu wertvollen Kunden.

Auf was wartest du noch? Greif zum Hörer oder hau in die Tasten!

Was kostet eine Webseite?

Preise

Damit du ein Gefühl bekommst, was eine Webseite kostet, haben wir Beispiele für dich zusammengestellt. Dann kannst du schon mal schauen in welche Richtung deine Webseite sich preislich bewegt. Wir machen natürlich für jede Webseite ein individuelles Angebot. Es macht ja wenig Sinn das Paket mit 12 Seiten zunehmen, wenn du nur 8 Seiten brauchst. Dasselbe gilt natürlich auch in die andere Richtung, wenn du mehr von etwas brauchst oder besondere Funktionen entwickelt werden müssen.

Webseite Basic

onepage
ab 499 € individuell anpassbar
  • Simple Design
  • bis zu 5 Sektionen erweiterbar
  • 4 Stockbilder erweiterbar
  • Kontaktformular
  • Google Maps Integration
  • Responsive Smartphone & Tablet
  • Suchmaschinen freundlich
  • CMS Anpassbar ohne Programmierkenntnisse
  • Erweiterbar

Webseite Big Business

für große Unternehmen
ab 2299 € individuell anpassbar
  • Premium Design
  • bis zu 20 Seiten erweiterbar
  • bis zu 20 Stockbilder erweiterbar
  • Kontaktformular
  • Google Maps Integration
  • Responsive Smartphone & Tablet
  • Suchmaschinen freundlich
  • CMS Anpassbar ohne Programmierkenntnisse
  • Pagespeed Optmierung
  • Marketingberatung
  • Erweiterbar

*alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Wir nehmen dir die Arbeit ab.

Zusätzlicher Service

Texterstellung

Wir kümmern uns um SEO freundliche Texte.

Entwicklung

Du hast besonder Anforderungen? Wir lieben die Herausforderung.

Wartung

Eine Webseite muss professionell gewartet werden. Dazu gehören Updates und Backup's.

Fotoservice

Stockbilder sind zu unpersönlich? Wir kümmern uns um ein Shooting.

Schulung

Du willst auf deiner Webseite selber Texte einpflegen? Wir zeigen dir wie es geht.

Hosting

Wir kümmern uns darum, dass deine Webseite online geht.

Anpassung

Du hast eine WordPress Webseite und möchtest etwas ändern? Wir helfen dir dabei.

Beratung

Wir erzählen dir was du tolles mit deiner neuen Webseite anstellen kannst.

Kontakt

Lass uns über dein Projekt sprechen.

Wir freuen uns darauf ein Teil deines Projektes zu werden und sind auf dich gespannt.

Kontakt